Nach und nach soll hier eine abwechslungs- und umfangreiche vegetarische Sammlung aus Rezepten und Alltagshilfen für Menschen entstehen, die Histamin in der Nahrung und in Pflegeprodukten schlecht oder gar nicht vertragen.

Da es bereits einige gut gemachte und informative Webseiten zum Thema gibt, beschränke ich mich darauf,  nach und nach auf der Infoseite hilfreiche Links und Zitate einfügen. Zumal andere die ganzen Zusammenhänge besser erklären können.

Unser Fokus in diesem Blog ist die Ernährung und der Alltag als Betroffene.

Du bist betroffen und willst mitmachen? Gerne!

Ich [Nisa] hoffe, dass hier nach und nach mehrere Menschen ihre Ideen einbringen werden. Falls du also deine Rezepte und Tipps publizieren willst, nimm einfach unter histaminfrei [ät] blogda.ch Kontakt mit uns auf.

%d Bloggern gefällt das: